Der Prinz für die Session 2018/19 heißt Steven I.

Am Freitag, den 23.11.2018, trafen sich zum traditionellen Wurstessen mit anschließender Prinzenkürung viele Mitglieder und Freunde unserer Funkenartillerie. Unter den Klängen des Musikzuges marschierten alle Aktiven in den Saal des Berwardshauses ein. Präsident Martin Weber begrüßte die Anwesenden, darunter auch Ronny Jackson, Präsident des Komitee Hannoverscher Karneval (KHK), den Ehrenpräsidenten der Blau-Weissen Rudolf Heise, sowie die anderen Ehrenmitglieder. Bevor das bis dahin gut gehütete Geheimnis um den Prinzen gelüftet wurde, animierte Martin Weber das zahlreich anwesende närrische Publikum nochmal zum Raten. Bis es dann endlich hieß: „Der Prinz der Session 2018/2019 ist…, Steven Motzkuhn, Prinz Steven I.

Nach seiner Kürung und seiner Antrittsrede gaben alle Aktiven noch eine Kostprobe aus dem neuen Programm zum Besten und brachten gute Laune und tolle Stimmung in den Saal. Auch wenn das „offizielle Programm“ damit vorbei war, wurde an diesem Abend noch bis spät nachts ausgelassen gefeiert. Wir wünschen Prinz Steven I. eine wunderschöne und unvergessliche Session 2018/2019.

Und dann gab es noch ein besonderes Highlight. Domenic Behrens hat seiner Pia einen Heiratsantrag gemacht. Damit steht bald auch wieder die nächste Hochzeit bei Blau-Weiss an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.