Kürbisfest auf dem Fiedeler Platz

Am 22.09.2018 fand zum 11. Mal das Kürbisfest auf dem Fiedeler Platz statt. Diese Veranstaltung wird offiziell durch die Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute (IDG) durchgeführt. Die Blau-Weißen sind hier Partner und unterstützen dabei tatkräftig. So betreiben die Showgirls den Grillstand und den Getränkewagen. Auch der Auf- und Abbau wird durch die Blau-Weißen unterstützt und durchgeführt.

Döhrens Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner und der erste Bürgermeister Thomas Hermann waren ebenfalls da und eröffneten das Fest auf dem Fiedelerplatz. DJ Akkon alias Sascha Glade sorgte mit seiner Musik für gute Stimmung unter den zahlreichen Besuchern und am späten Nachmittag spielte der Musikzug und begeisterte Jung und Alt. Die Kindergärten Döhrens präsentierten zahlreiche, selbstgeschnitzte Kürbsse. Mit einem Laternenumzug wurde das Fest, bei dem es viele weitere Mitmach-Aktionen und Stände gab, beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.