Überraschung am 4. Advent

Weihnachtsmann bei der Funkenartillerie Blau-Weiss
Zum vierten Advent gab es für die Aktiven der Funkenartillerie Blau-Weiss eine besondere Überraschung. Unverhofft haben der Weihnachtsmann und seine Elfen bei den aktiven Mitgliedern geklingelt. Jeder bekam eine kleine Tüte mit allerlei Weihnachtsleckereien. „Teilweise haben wir unsere Leute sogar noch im Schlafanzug angetroffen“, erzählt Thorsten, Vizepräsident der Funkenartillerie. Zusammen mit Laura, der Schatzmeisterin, Sanja, der Beisitzerin und Sohn Jonah war er unterwegs. Zusammen zauberten sie bei fast 80 der Tänzerinnen, Elferräten, Musikern, Funken und Büttenrednern ein Lächeln auf das Gesicht. Nach fast neun Stunden war es dann geschafft. Der Weihnachtsmann und seine Elfen hatten auch endlich Feierabend. Wir finden, das war eine tolle Aktion und sagen herzlichen Dank an die vier unermüdlichen Weihnachtsengel!