Ostermarkt auf dem Fiedelerplatz

Nach einigen Startschwierigkeiten waren wir am 10.04.22 auf dem Ostermarkt der IDG auf dem Fiedelerplatz vertreten.

Trotz des wechselhaften Wetters, das dem April echt alle Ehre machte, war viel los! Die Sonne, die sich immer wieder zwischendurch zeigte und nicht entscheiden konnte, lockte einige Osterhasen-Suchende an die frische Luft. Bei uns gab es Würstchen und Pommes, Popcorn und Zuckerwatte. Im Nebenzelt gab es die schönsten Bienchenprodukte aus der Imkerei Weber. Neben einigen Aktionen für die Kinder wie Ostereier bemalen, Ostergrüße am Luftballon und Korkenschießen, gab es auch leckeren Kuchen, Crepes und zimtigen warmen Apfelpunsch. Insgesamt war für Leib und Seele, große und kleine Menschen gesorgt! Auch prominenter Besuch durfte nicht fehlen. Maskottchen Eddi von Hannover 96 überraschte die Kinder und blieb für einige Fanfotos da.