Einladung zum Funkenbiwak 2022

Wir freuen uns, dass unser Funkenbiwak nach drei Jahren endlich wieder stattfinden kann!
 
Am 27.08.2022 wird es wieder ein Sommerfest der Funken in der Wiehbergstraße 100 geben. Ab 16:30 Uhr starten wir und feuern den Grill an. Für die Naschkatzen gibt es Zuckerwatte. Bis 18 Uhr werden ein paar Aktionen für die Kleinen und Kinderschminken durch unsere Jugend angeboten.
Es ist also für alle gesorgt!
 
Danach wird jeder, der sich traut, in drei kniffligen Disziplinen in der Funkenolympiade antreten. Wer wird sich den Herausforderungen stellen und sie auch meistern? Ob wohl alle nach zwei Jahren Pause noch gut in Form sind? Wird der Sieger aus 2019 versuchen, seinen Titel zu verteidigen? Wir dürfen uns überraschen lassen. Spannend wird es definitiv werden!
 
Da bleibt uns nur noch zu sagen: Alle sind willkommen, darum schaut doch einfach vorbei!
 
Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Deshalb tragt euch den Termin lieber schnell in eure Kalender ein und wir sehen uns dann am Grill oder beim Kinderschminken!