Zum 80. Geburtstag die besten Wünsche!

Überraschung zum Geburtstag

Am Sonntag, den 20.02.22, wurde unser Ehrenmitglied Georg Buchardt, bei vielen besser bekannt als Schorse, 80 Jahre alt. Da die momentane Lage eine große Feier leider nicht zuließ, war für Schorse, so erzählte man uns, schon lange klar, dass auch der Verein nicht an seinem Geburtstag teilhaben können würde.

Umso größer war die Überraschung für ihn, als mittags plötzlich Präsident Martin Weber in voller Montur einen Eichsfelder Leckerbissen auf einem personalisierten Vesperbrett übergab und mitten im Gespräch Musik von draußen ertönte. Der Musikzug hatte es sich nicht nehmen lassen und spielte zur Gratulation, natürlich unter 2G+ Bedingungen, mit großem Abstand und wenn möglich auch mit Maske. Die Freude im Gesicht des Geburtstagskindes (und der strömende Regen) ließ(en) selbst die Augen der Musiker nicht trocken.

Auch auf diesem Wege wünschen wir unserem Schorse noch einmal alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für sein neues Lebensjahr!