Die Narren sind los!

Am heutigen Morgen waren wir wieder mit einigen regenfesten Blau-Weissen beim großen Karnevalsumzug in Hannover.

Die Stimmung war trotz des besch… Wetters bombastisch. Die Narretei konnte also beginnen. Auch der Prinz stand ausgeschlafen bereit und begab sich mit zwei kleinen Helfern in sein besonderes Gefährt. Von da aus grüßte er die jubelnden Schaulustigen und warf nach Herzenslust Kamelle für die vielen kleinen Zauberer, Hexen, Tiere, Clowns und alle anderen Wesen, die sich freudig auf die Süßigkeiten stürzten.

Die Funken standen, genauso gut mit allerlei Wurfmaterial ausgerüstet, in ihrem Wagen bereit. Unter dem Dach ihres Wagens vor dem Regen geschützt, sah man viele Augenpaare mindestens genauso froh aufblitzen, wie die der Kinder.

                                                                                            🤩🤩🤩